Follow:
nailart swatches

Nailart | Nailwraps von Miss Sophies – Tropical Garden


Vielleicht sind es diese late night Blogposts, die mich manchmal über die verrücktesten Dinge nachdenken lassen. Vielleicht auch die Vorfreude auf den morgigen Tag mit meiner BFF. Egal was es ist – ich sitze gerade überglücklich und erfüllt vor meinem Laptop und bin einfach froh über das, was ich habe. Das muss man sich eigentlich immer wieder vor Augen halten, you know? Glücklich sein über das, was bereits da ist und sich nicht ewig den Kopf über Dinge zerbrechen, die seit langem verloren sind oder noch in den Sternen stehen. Diese innere Einstellung versuche ich tatsächlich seit längerem zu leben. Und das klappt meist auch ziemlich gut – an den Tagen, an denen das nicht ganz so gut funktioniert, bin ich froh einen unglaublichen Partner, eine tolle BFF und eine unschlagbare Familie zu haben.

Nailwraps von Miss Sophies – Tropical Garden

Die wunderschönen und ziemlich sommerlichen Nailwraps habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen – that girl knows her sister! Ich bin ja ehrlich gesagt meistens zu geizig um mir Nailwraps zu kaufen. So viel Geld für Nailwraps auszugeben, die ich dann nur 1-2 Mal tragen kann…I don´t know. Klar, sie sind echt super easy anzubringen und das Design würde ich selber niemals hinbekommen. Aber von einem Nagellack der gleichen Preisklasse hat man halt einfach mehr. Deshalb gönne ich mir diesen Luxus auch nur alle Jubeljahre oder lasse mich damit beschenken – clever me.

Der Rest des Designs oder besser gesagt Zeigefinger und Daumen habe ich rosa (p2 – little princess) lackiert, anschließend mit Goldfolie verziert und mit einem Topcoat versiegelt. Die Kombi hat mir super gut gefallen – ein kleines Mix & Match kann ja nie schaden. Die Tropical Garden Nailwraps passen momentan auch super in meine Laune. Ich kann es kaum abwarten, bis die Temparaturen steigen und die Sonne sich regelmäßiger blicken lässt.


Wie gefällt euch mein sommerliches Design?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply