Follow:

About Me

Auf lackliebelei.de öffne ich für euch ein Fenster in meinen normalen, manchmal chaotischen, selten verrückten Alltag, welcher zeitweise von Nagellack und anderen Kosmetikspielereien dominiert wird. Ich mag mich in meinen Interessen und Themen nicht festlegen, dafür liebe ich zu sehr das Spontane und die Flexibilität, die mir mein Leben hin und wieder entgegenbringt. Natürliche mache ich mir Gedanken über die Inhalte auf meinem Blog – dabei stehe ich zu 100% hinter den Produkten und Marken, die ich empfehle und euch ans Herz lege.

Ich bin keine Expertin, habe das Nailart nicht erlernt, sondern durch viel Selbstdisziplin und Trial&Error für meine Bedürfnisse anwendbar und alltagstauglich gemacht. Meine Tipps sind deshalb nicht immer frei von Fehlern, aber stets selbst erprobt und für gut befunden. Man wird nicht über Nacht zum „Profi“. Hinter jedem Nagellackmädchen liegt ein langer Weg mit zerbrochenen Nagellackfläschchen und vielen, vielen gescheiterten Nailartversuchen.

„If at first you don´t succeed, try, try again♥“

 

Fragen, Meinungen oder Kooperationsanfragen beantworte ich gern per Mail:

anfrage@lackliebelei.de