Follow:
beauty Leben

Beauty | GinZing Gesichtscreme von Origins + Life-Update

Es gibt Tage, an denen mir bewusst wird, wie viel eigens aufgeladener Druck auf mir lastet. Ich verlange viel von mir – sei es im Beruf, privat oder auch eben in den sozialen Netzwerken. Diese eigene Erwartungshaltung mag mich auf der einen Seite anspornen, auf Dauer ist sie allerdings ungesund und macht nicht sonderlich glücklich. Immer mal wieder nehme ich mir also ein bisschen Zeit für mich, schalte ab, und lasse die Erwartungen an mich selbst für eine Weile von mir abfallen. Detox für den Geist, sozusagen. Davon habe ich in den letzten Wochen eine gute Portion gebraucht, um wieder in die richtige Spur zu kommen und das, was ich tue, zu genießen. Life is to be lived – aber eben mit einer großen Portion Spaß!

Damit ich meine neu gewonnene innere Einstellung auch ein wenig nach außen tragen kann, habe ich in den letzten Wochen die GinZing Gesichtscreme von Origins verwendet, die meiner müden Haut neue Frische und Feuchtigkeit gespendet hat und so wunderbar nach frischen Orangen duftet. Die gelartige Textur ist leicht, erfrischend, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ein echter energy-booster am Morgen und besonders für unkomplizierte Haut geeignet. Im Moment ein echtes Highlight in meiner morgendlichen Pflegeroutine.

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Svenja

    Ich liebe die GinZing Reihe von Origins, ich habe das Gesichtspeeling und benutze es um Morgens wach zu werden. Der Geruch ist einfach nur ein Traum. Mute dir nicht zu viel zu und gönne dir ab und zu mal Pausen, ich mache seit kurzem Yoga, das entspannt mich total.

    Alles Liebe Svenja

    29/05/2016 at 22:49
  • Leave a Reply