Follow:
beauty

Beauty | Kiko – Velvet Mat – Satin Lipstick 602 & 612

SAMSUNG CAMERA PICTURESMit Nagellack – und das wisst ihr – habe ich selten Probleme und ich bin gern erfinderisch und wild auf neue Trends und Finishes. Ganz anders sieht das bei Lippenstift aus. Ich vergesse oft, dass ich überhaupt welchen trage und das ständige Nachziehen der Lippen finde ich ehrlich gesagt einfach nur nervig. Ich mag mein Lipgame umkompliziert und schnell, und genau das spiegelt sich auch immer wieder in der Wahl meiner Lippenstifte wieder. Ich versuche mich zwar momentan zu einer bedächtigen Lippenstiftnachziehqueen zu erziehen, aber der Weg bis zum Ziel ist lang.

Kiko gehört schon seit Jahren zu meinen liebsten Geschäften wenn es um Kosmetik geht. Kleine Preise, die in der Regel Hand in Hand mit toller Qualität gehen – so mag ich das. In erster Linie shoppe ich natürlich Nagellacke, aber hin und wieder dürfen auch andere Produkte mit mir nach Hause. Die Velvet Mat – Satin Lipstick Reihe hat es mir dabei besonders angetan. Hier stimmt für mich eigentlich alles, angefangen bei dem rose-goldenen Produktdesign, bis hin zur Haltbarkeit des Lippenstifts.

SAMSUNG CAMERA PICTURES 602 Natural Rose (oben) und 612 Strawberry Pink (unten)

Ich kaufe in der Regel ausschließlich Wohlfühlfarben. Nichts aufregendes oder spektakuläres, sondern Farben, die meinen Lippen ziemlich ähnlich sind und damit keine großen Ausrutscher und Ausfälle ermöglichen. Playing it safe.

602 Natural Rose und 612 Strawberry Pink habe ich genau aus diesen Gründen gekauft, wobei mir letzterer schon fast ein bisschen zu grell für meinen normalen Büroalltag ist. Das Finish, wie der Name bereits suggeriert, ist nicht komplett matt, sondern lediglich abmattiert. Vorsichtiges Trinken und Essen überstehen die Lippenstifte ganz gut, sodass ich mit 2-3 Mal nachziehen am Tag auskomme.

SAMSUNG CAMERA

Welche Produkte von Kiko gehören zu euren Favoriten?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply