Follow:
beauty

Beauty | Lush-Favoriten

So gern ich auch mit meiner Familie und mit meinen Freunden zusammen bin – manchmal liebe ich es Zeit mit mir selber zu verbringen, mit keiner Seele sprechen zu müssen und einfach nur für mich allein zu sein. Quality-Me-Time. Dazu gehört meist auch eine ausgiebige Pamper- und Beauty-Session. Angefangen mit einer Gesichtsmaske und einem Schaumbad bis hin zum eincremen mit meiner liebsten Bodybutter. Höchste Zeit, euch meine momentanen Lieblinge vorzustellen, die ich bereits ausgiebig getestet habe und deshalb wärmstens empfehlen kann.

The Comforter von Lush

Ein entspannendes rosa Bad genießen, während auf dem Laptop eine Folge meiner momentanen Lieblingsserie läuft – ungefähr so sieht mein Abend circa alle 2 Wochen aus. Mein liebstes Schaumbad kommt von Lush und heißt The Comforter. Bestehend aus hochwertigen Inhaltsstoffen, unter anderem Zypressenöl, das beruhigt und entspannt, Bergamotteöl, das reinigt und belebt, sowie Cassis Fruchtextrakt, welches fruchtig und behaglich riecht. Ganz davon abgesehen, dass The Comforter göttlich gut aussieht und ein rosa Schaumbad kreiert, wenn er unter Wasser aufgelöst wird.

King of Skin von Lush

Ich bin kein großer Creme-Fan. Es ist eher Last als Vergnügen mich einzucremen – bei mir muss es am liebsten schnell gehen. Ideal ist dann ein Produkt, das ich bereits in der Dusche oder im Bad verwenden kann und meiner Haut nachhaltig Feuchtigkeit spendet. King of Skin von Lush ist eine Bodybutter, die am besten bereits unter der Dusche verwendet wird. Bestehend aus Bio-Bananen, die reichhaltig und nährstoffreich sind, Hafermilch, die wohltuend und beruhigend wirkt, Sandelholzöl, das aufheitert und besänftigt, sowie Kakaobutter, die für geschmeidig sanfte Haut sorgt. Eincremen, abwaschen, fertig – so schnell sollte es einfach immer sein. Holy Grail Status, people!

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply