Follow:
Uncategorized

Swatch | Blue Jean Baby von Pretty Polished

Als ich vor ein paar Wochen eine Bestellung im Naillista Shop aufgab, war unter anderem auch dieser hübsche Lack von Pretty & Polished dabei. (Pssst….Viele Pretty & Polished Lacke sind derzeit in dem Shop reduziert!)

Blue Jean Baby ist ein wunderschöner hellblauer Jellylack mit vielen verschiedenen Glitzerpartikeln. Der Auftrag verlief daher für mich ein wenig „holprig“. Irgendwie wollten die Glitzerpartikel einfach nicht dahin, wo ich sie haben wollte. Meistens knubbelten sie sich irgendwo auf dem Nagel zusammen – das hat mich wahnsinnig gemacht!
Ihr seht hier zwei Schichten, obwohl ich nach der ersten dachte, ich würde definitiv eine dritte benötigen. Überlack ist auf jeden Fall zu empfehlen – damit sieht der Lack sauberer aus und hält auch eine ganze Weile länger.
Da ich mich vor dem Ablackieren ziemlich gefürchtet habe, wurde mein bewerter Peel-Off-Lack verwendet: die Pro White Base von P2. Mit der Base kann ich den Lack hinterher ganz einfach abziehen – perfekt!

Mein erster Pretty & Polished Lack war für mich ein Volltreffer – trotz nicht ganz so leichtem Auftrag. Dafür bin ich in dieses tolle, frische Hellblau und in die vielen verschiedenen Glitzerpartikel verliebt!

Wie gefällt euch Blue Jean Baby?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply