Follow:
Leben

Leben | What´s in my bag

Whats´s in my bagIch werfe gern einen Blick in fremde Taschen. Zu sehen, welche Dinge andere Frauen Tag ein Tag aus mit sich herumtragen, und welche Prioritäten sie dabei setzen, ist sehr aufschlussreich und für mich super interessant. Heute bekommt ihr einen Einblick in meine Tasche – natürlich in komprimierter Form, denn ich schaffe es immer wieder unglaublich viele Zettel, Taschentücher und anderen Krimskrams zu horten.

Ohne Handy, meine Fossil Gelbörse und meinen Schlüsselbund wage ich mich gar nicht erst vor die Tür. Obwohl ich manchmal ziemlich schusselig und vergesslich bin, passiert es mir sehr selten diese drei Essentials Zuhause liegen zu lassen.
In meiner Handtasche kann man außerdem mindestens zwei Handpflegeprodukte finden. Momentan trage ich das reichhaltige Miracle Balm von rituals und eine leichte Handcreme von eos mit mir herum. Auch für die Lippen sind immer ein paar Alleskönner und Lebensretter dabei. Zur Zeit ist das die Aloe Lip Care von The Body Shop und der Loréal Caresse 02 Innocent Pink.
Meinen Jahresplaner versuche ich jeden Tag mit Terminen und Erlebtem zu füllen – ich finde es toll nach einiger Zeit in den beschrieben Seiten zu blättern und in Erinnerungen zu schwelgen. Darin halte ich unter anderem auch fest, wann und welchen Lack ich trage: Diary of a Nailpolish Girl, sozusagen. Meinen aktuellen Nagellack verstaue ich eigentlich immer in meiner Tasche um eventuelle Macken auszubessern. Das hat mir schon das ein oder andere Mal zum gefühlten Seelenfrieden verholfen.
Da ich meine Haare meist offen trage habe ich auch immer meinen Tangle Teezer dabei – seit mehreren Jahren ein treuer Begleiter.

Welche Dinge dürfen in eurer Handtasche nicht fehlen?

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Minnie

    Das mit dem aktuellen Nagellack ist eine super Idee. Ich möchte auf jeden Fall noch die EOS Handcreme testen. Mein Portmonee, Handy und Schlüssen müssen auch immer mit 🙂
    Liebe Grüße ♥

    01/02/2016 at 8:22
  • Reply beautyfaible

    Handcreme, Kaugummis und Lippenbalsam müssen, neben den Standarddingen, aufjedenfall immer mit =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    02/02/2016 at 9:27
  • Leave a Reply