Follow:
nailart

Nailart | Babyboomer Nails

Ich liebe es, mich von anderen Bloggern und Instagramaccounts inspirieren zu lassen. Dieses Mal hat die liebe Steffi von frischlackiert ganze Arbeit geleistet und mich in Windeseile dazu verführt, ihre Babyboomer Nails nachzupinseln. In dieses Design hatte ich mich sofort verliebt, weil es so wunderbar gepflegt und zurückhaltend wirkt. Schlichtweg schön!

Babyboomer Nails – Das Design

Der Lack 050 moulin rouge light aus der Catrice ultimate nudes Reihe diente mir als Base. Ich liebe dieses peachige Nude auf meinen Nägeln – definitiv mein momentan liebster Lack aus diesem Farbspektrum.
Mit essence wild white ways und einem Make-up Schwämmchen hab ich das weiße Gradient auf meine Nägel getupft und anschließend mit einem Topcoat versiegelt. Schön gleichmäßig und perfekt ist der Farbübergang leider nicht geworden, aber dennoch hat mir das Ergebnis gut gefallen.

Selbst meine BFF, die man sonst nur mit Rot- und Pinktönen locken kann, hat Gefallen an den Babyboomer Nails gefunden. Vielleicht lässt sie mich ja in naher Zukunft wirklich mal an ihre Nägel ran…Man soll ja noch träumen dürfen.

Was haltet ihr von meinen Babyboomer Nails?

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply lackschaft

    Das ist wirklich toll geworden. Hatte das Design schon bei Steffi bewundert. Wollte ich eigentlich auch noch machen. :'D

    23/01/2016 at 14:42
  • Reply Lotte

    Sehr süß! 🙂

    LG Lotte

    23/01/2016 at 18:56
  • Reply Sabrina lackoholic

    Unglaublich schön – vielen Dank für die Inspiration – das kommt definitiv auf meine To-Do Liste. *g*
    Liebe Grüße

    23/01/2016 at 19:00
  • Reply Minnie

    Das sieht richtig toll aus 🙂
    Liebe Grüße ♥

    25/01/2016 at 12:03
  • Reply detailmagic

    Ein wirklich schönes natürliches Nagellackdesign, was trotzdem eine Augenweide ist 🙂 Der Übergang ist dir echt super gelungen! Danke für die Inspiration 😉

    Liebste Grüße, Lisa

    28/02/2016 at 21:37
  • Leave a Reply