Follow:
nailart

Nailart | Blush-Nailart mit Water Decals aus dem Bornpretty Store


Sheere Nagellacke werden regelmäßig von mir unterschätzt und landen damit meist ganz weit hinten auf meiner to-lackier-Liste. Dabei sind sie in der Regel super unkompliziert und kinderleicht zu lackieren – ganz davon abgesehen, dass auch die Optik für sich spricht. Gepflegte Hände, die sich sowohl im Alltag, als auch bei der Arbeit gut machen und einen immer gut aussehen lassen. Glücklicherweise arbeite ich in einem Büro, in dem ich meiner Liebe zu buntem Nagellack ungezügelt nachgehen kann. Wenn ich jeden Tag zu eintönigen Lacken greifen müsste, würde mich das echt einschränken und auf Dauer ganz schön unglücklich machen. Aber mit einem kurzfristigen Ausflug in die Welt der unauffälligen Lacke kann ich mich hin und wieder dann doch anfreunden (as you can see).


Blush-Nailart

Bei meiner heutigen Maniküre habe ich mich für meinen liebsten Lack der Kategorie „sheer“ entschieden und diesen Mithilfe von meiner kleinen Nailartkiste ein wenig aufgepimpt. muchi muchi von essie ist tatsächlich mein liebster sheerer Lack, wobei ich ihn meist in so vielen Schichten auftrage, dass von sheer schon keine Rede mehr sein kann. Allerdings gefällt mir diese blickdichte, milchige Optik ziemlich gut.

Mit Water Decals habe ich ein kleines Nailart gezaubert, das super schnell umzusetzen ist. Entstanden ist ein bezauberndes Blush-Nailart. Die Bilder erklären es vermutlich besser als jede schriftliche Erklärung, die ich hier zusammenbasteln könnte. Kurz zusammengefasst: in der Mitte jedes Nagels habe ich ein Water Decal angebracht, das wie ein punktförmiges Gradient aussieht. Mit 2 Schichten muchi muchi versiegelt erkennt man diesen Punkt nur nach ganz leicht und das Nailart wirkt super schön dezent, hat aber dennoch etwas besonderes.

Die coolsten Nailart-Ideen scheinen ja irgendwie immer aus Asien zu stammen. Zumindest habe ich mir bei diesem Design eine ordentliche Portion Inspiration aus dem Bornpretty Store geschnappt und auf meine Nägel übertragen. In die Water Decals aus dem BPS habe ich mich sofort verliebt. Ich war ganz gespannt, ob bei meinen natürlichen Nägeln die Water Decals ähnlich cool aussehen würden. Auf Gelnägeln wirken die Decals natürlich noch mal einen Tacken intensiver und vermutlich auch schöner. Aber ich finde ich konnte sie auch auf meinen Nägeln ziemlich rocken!

Was sagt ihr zu meinem Blush-Nailart?

|muchi muchi – essie; Water Decals*- Bornpretty Store|

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply