Follow:
Uncategorized

Nailart | Cookienails

Die Temperaturen sind in den letzten Tagen ganz schön in den Keller geklettert und am liebsten kuschele ich mich in dicke Pullover, Ponchos oder einfach meine Bettdecke. Auf den Nägeln trage ich zur Zeit besonders gern meine sogenannten „Crisp Colors“. Helle Farben, die frisch aussehen und eher kühl sind.

Mit Little Princess von p2 habe ich eine rosa Base lackiert, die die Grundlage für mein einfaches Naildesign bildete. Inspiriert haben mich ein paar frische Kekse, die ich an einem ruhigen Wochenende gebacken hatte und von denen immer mal wieder der ein oder andere genussvoll gegessen wird. Mit ein wenig Fantasie und einem kleinen Hinweis meinerseits konnten auch alle die Kekse auf meinen Nägeln erkennen. Kein Meisterwerk, aber ein süßes Dottingdesign, dass mich nach einem langen Tag in einen ausgeglichenen Gemütszustand versetzt hatte.
Für mich bedeutet das Nägel lackieren mittlerweile so viel mehr als das Aufhübschen meiner Nägel. Es hilft mir, mich zu entspannen, wenn ich aufgewühlt oder gestresst bin und lenkt mich ab, wenn ich mal wieder traurig oder wütend bin. Eine tolle Meditationstechnik, die einem erst nach ziemlich langer Zeit so richtig bewusst wird.

Entspannt euch das Nägel lackieren genauso wie mich?

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Anne

    Süß, da hab ich direkt Lust auf was süßes 🙂

    17/01/2016 at 9:10
  • Reply Minnie

    Ach das ist ja total niedlich geworden^^ Gefällt mir super 🙂
    Liebe Grüße ♥

    17/01/2016 at 10:55
  • Reply detailmagic

    Hach, die Cookies sehen echt unheimlich süß aus 🙂 Die hast du echt unglaublich gut auf den Nägeln hinbekommen! Passen super zum rosa Basis-Lack!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, Lisa

    28/02/2016 at 21:35
  • Leave a Reply