Follow:
Uncategorized

Nailart | Creepy eyes

Augen habe ich jetzt schon öfter auf den Nägeln anderer Bloggerinnen bestaunt – ein bisschen creepy, aber trotzdem immer hübsch und einzigartig! Zuletzt gab es ein paar Äuglein etwas weniger hochdosiert bei der lieben lackfein, die ihre Nägel immer toll in Szene setzt.

Die Base für dieses Design ist muchi,muchi von essie. Ich wollte es zart und sheer, damit die Augen wirklich so richtig hervorpoppen. Der Rest ist mit einer Menge Acrylfarbe und einem feinen Pinsel entstanden. Es versteht sich von selbst, dass ich fast eine halbe Ewigkeit gebraucht habe, um 5 Augen zu malen…oh, well. Ein tolles Design, das ich gern und lang auf den Nägeln hatte!

Was sagt ihr zu dem Design? Gut, oder doch ein bisschen zu creepy für euren Geschmack?

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Minnie

    Das sieht soooo cool aus *__* Gefällt mir richtig gut 🙂
    Liebe Grüße ♥

    08/12/2015 at 9:37
  • Reply Elle

    Ich finde es einfach nur super toll ♥♥

    08/12/2015 at 12:39
  • Reply farbgeschichten

    Mega cool! I like 😀 Ist mal was anderes 🙂

    08/12/2015 at 18:30
  • Reply Sandra Lilalack

    Sehr cool! ❤

    12/12/2015 at 19:01
  • Leave a Reply