Follow:
Uncategorized

Nailart | Donut Nails

Momentan sieht man ja eher viele weihnachtliche Designs und weniger bunte, grelle Farben. So richtig konnte ich mich allerdings noch nicht mit den typischen Weihnachtsfarben arrangieren, weshalb ich mich neulich mal wieder bewusst dazu entschieden habe, gegen den Strom zu schwimmen.

So ganz fernab von Weihnachten ist das Design dann nun aber auch wieder nicht – immerhin habe ich versucht, etwas Süßes und Essbares auf die Nägel zu zaubern. Inspiriert wurde ich dabei von thenailtrail, die sich dieses tolle Donutdesign ausgedacht hat.
Die Base für dieses Design ist Urban Jungle von essie – ein toller Cremelack, den ich vermutlich niemals leid sein werde. essiefunny face und maybellinemidnight taupe wurden für die Glasur verwendet. Die Streusel habe ich mit diversen anderen Lacken auf meine Finger gepinselt.

Spaßige Nägel, die ich gern gezeigt habe. Und jetzt will ich einen Donut…

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Lotte

    Oh wie lecker! 🙂

    LG Lotte

    13/12/2015 at 18:06
  • Reply farbgeschichten

    Süüüüüß ♥

    13/12/2015 at 19:15
  • Reply Minnie

    Nein wie süß ist das denn *__*
    Liebe Grüße ♥

    13/12/2015 at 20:13
  • Reply detailmagic

    Ohh, wie hammer *-* Mir gefällt besonders, dass du nur einen Teil der Nägel in Donuts verwandelt hast 🙂 Richtig süß!

    Liebste Grüße, Lisa

    25/03/2016 at 18:34
    • Reply Lackliebelei

      Wie lieb von dir, danke!♥

      26/03/2016 at 11:58

    Leave a Reply