Follow:
nailart

Nailart | Glass Foil – Bornpretty Store


Zur Zeit sind wir dabei, unser Heim ein wenig aufzuhübschen und alte, etwas ungeliebte Möbel gegen neue auszutauschen. Während also letztes Jahr noch alles auf Anfang stand und mein Freund und ich in unsere erste, gemeinsame Wohnung gezogen sind, steht dieses Jahr alles auf Erneuerung. Nestbau-Game strong.

Zum ersten Mal seit langem fühle ich mich also richtig heimisch und liebe, liebe, liebe es nach Hause zu kommen. Für jemanden wie mich, der schon etliche Male umgezogen ist und sich immer und immer wieder an eine neue Umgebung gewöhnen musste, bedeutet das eine ganz schöne Menge! Genau aus diesem Grund versuche ich – und das wisst ihr – getreu meinem Motto „be thankful for what you´ve got“ zu leben. Selbstreflexion-Game strong, too.


Glass Foil Nailart – Bornpretty Store

Und wenn wir schon bei Reflexionen sind kann ich euch auch gleich mein neues Nailart vorführen, das ich mit Hilfe von einer sogenannten „Glasfolie“ gezaubert habe. Diese Glass Foil Nailarts habe ich schon seit mehreren Wochen bei Instagram bewundert – also höchste Zeit die Folie mal selber auszuprobieren und in einem eigenen Design zu erproben.

Die verwendete Glass Foil stammt aus dem Bornpretty Store und hat mich rein optisch mehr als überzeugt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Folie zu tragen – in der Regel kommt sie aber auf weißem oder schwarzem Nagellack am Besten zur Geltung. Ich habe mich – wie unschwer zu erkennen – für eine schwarze Base entschieden, die Folie in Stücke geschnitten und anschließend auf meine Nägel geklebt. Da meine Folie ziemlich dunkel ist hat sie sich nicht ganz so gut auf einer weißen Base gemacht (auch ausprobiert). Mit einer Schicht Topcoat wird die Folie versiegelt und das ganze Design haltbarer gemacht.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Qualität der Folie. Sie ist schön dünn und steht somit nicht vom Nagel ab oder ist unbiegsam. Nichts ist schlimmer als ein Nailart, das man bereits nach ein paar Stunden vom Nagel abziehen kann…

|Glass Foil* #5 aus dem Bornpretty Store|

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply