Follow:
nailart

Review | Herbst Nailart – Stampingplatte BPL-024

Herbst Nailart
Für mich ist die Zeitumstellung immer der inoffizielle Beginn des Herbstes und der kalten Jahreszeit. Ich verlasse morgens im dunkeln das Haus und kehre im dunkeln wieder zurück. Daran werde ich mich erst noch gewöhnen müssen. Nichtsdestrotrotz ist der Herbst meine liebste Jahrezeit – nicht zuletzt wegen den bunten Baumkronen und dem überragenden Pullover-Wetter. Ich kuschel mich gern in meine dicken Wollsocken, gestrickten Pullover und meinen Überwurf aka Pferdedecke nur um dann eine neue Folge meiner Lieblingsserie zu sehen. Meine Netflix Watchlist der letzten Wochen findet ihr übrigens hier. Bei einer so intensiven Herbststimmung darf ein passendes Herbst Nailart selbstverständlich nicht fehlen.

Herbst Nailart
Die Base: 113 do you speak love? von essence

Für ein Herbst Nailart ist ein tolles rot oder dunkelrot in meiner Nagellacksammlung ein muss. 113 do you speak love? von essence ist da ein perfektes Mittelding, wobei der Lack auf meinen Bildern definitiv ein wenig zu hell aussieht. Komischerweise greife ich immer wieder zu den gleichen Lacken, anstatt ein wenig Diversität zu zeigen. Da bin ich wirklich ein echtes Gewohnheitstier… Anfang des Jahres habe ich den Lack sogar schonmal verbloggt – hier der Beitrag.

Herbst Nailart
Das Design – Born Pretty Stamping Plate BPL-024

Ich würde mich noch lange nicht als geübte Stamperin bezeichnen, aber ich gestehe: so langsam werde ich besser darin. Nicht zuletzt habe ich dies allerdings dem Clear Jelly Stamper* zu verdanken, der das Platzieren des Musters zu einem Kinderspiel macht. Damit ein Stamping allerdings von Erfolg gekrönt ist dürfen zwei andere Dinge nicht fehlen: eine gute Stamping-Platte und der richtige Stamping-Lack. Zu letzterem wird es in einem späteren Post eine ausführlichere Meinung geben.

Apropos gute Stamping-Platte: bei nurbesten.de habe ich eine wundervolle Stampingplatte erwischt, die mich qualitativ mehr als überzeugt hat und preislich unschlagbar ist. Bisher waren alle meine Stampingversuche auf der Platte BPL-024* von Erfolg gekrönt – und das muss schon was heißen! Für mein Herbst Nailart habe ich mich für das Muster mit den Ahornblättern entschieden, aber die Platte hat noch andere, wunderschöne Muster zu bieten.

Herbst NailartHerbst Nailart Clear Jelly Stamper* bornprettystore.com | Stamping Platte BPL-024* nurbesten.de | Ring Pandora

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply