Follow:
Uncategorized

Nailart | Hologefunkel mit flormar 392 Holographic silver

Dieses Nailart ist schon ein paar Wochen alt – damals natürlich noch mit meinen eckigen Nägeln, die mittlerweile rund gefeilt wurden. Eigentlich wollte ich nur schwarze Nägel tragen, aber das war mir dann letztendlich die perfekte Base für einen meiner liebsten Glitzerlacke: 392 Holographic Silver von flormar. Ich glaube ich wiederhole mich, wenn ich betone, wie sehr ich diesen Lack und seine goldene Schwester (394 Golden Orchid) liebe. Der grobe Hologlitter, der sich gemschmeidig lackieren lässt und dann selbst im Kunstlicht um die Wette funkelt – superb!

Die schwarze Base ist übrigens 22 mystic black von Rival de Loop Young. Zwei Schichten sind nötig bis er deckt, aber ansonsten ist er perfekt. Ich liebe die Pinsel von RdLY –  nicht zu schmal, nicht zu breit. Das erspart eine Menge Aufräumarbeit an den Rändern.
Der Mittelfinger bekam einen Nailvinyl-Druck von svenjasnailart – auch hier überzeugt wie üblich die Qualität. Das Anbringen und Abziehen ist kinderleicht und zaubert ein schickes Muster auf die Nägel. Love it!

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Elle

    Boah, der Hammer! Den Flormar habe ich glaub ich auch, das muss ich dir unbedingt mal nachmachen 🙂

    09/01/2016 at 16:08
    • Reply Lackliebelei

      Jaa, mach das! Ich bin gespannt wie du ihn in Szene setzt 🙂

      11/01/2016 at 16:08
  • Reply Minnie

    Wahnsinn! Das sieht richtig toll und schön aus 🙂
    Liebe Grüße ♥

    09/01/2016 at 17:20
  • Reply Lotte

    Oh wie klasse! 🙂

    LG Lotte

    09/01/2016 at 20:04
  • Leave a Reply