Follow:
nailart

Nailart | Königsblau trifft Silberfolie

SAMSUNG CAMERA PICTURESBack with a BANG – in diesem Fall mit ganz schön viel Silberfolie aus dem Bornpretty Store. Ich habe lange überlegt mit welchem Lack ich diese Folie kombinieren könnte und schließlich zu einem Königsblau von essie gegriffen: Chills&Thrills. Die Kombination macht sich gut und hat mir auch im Alltag ziemlich zugesagt.

Von der Qualität der Folie bin ich immer ganz begeistert wenn ich sie auspacke, denn sie ist hauchdünn und schmiegt sich dem Nagel dadurch ganz glatt an. Mit einer Pinzette reiße ich sie in kleine Stücke, das erzeugt eine schöne „used“ Optik. Ich bringe die Folie immer dann auf den Nagel, wenn der Lack schon grifffest, aber noch nicht komplett durchgetrocknet ist – dadurch benötigt man keinen weiteren Lack zum fixieren. Natürlich sollte man anschließend den Nagel mit Topcoat versiegeln, aber das versteht sich ja eigentlich von selbst.

Und noch etwas in eigener Sache: es würde mir viel bedeuten wenn ihr diesem Link folgt und auf der Loreal-Seite für mein Bild voten würdet – das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt nämlich eine Reise nach Südfrankreich (and who wouldn´t like that?!).

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply