Follow:
nailart

Nailart | Marblenails

Marblenails greySelten habe ich ein Design auf meinen Bildern so sehr gemocht wie dieses hier. Ich liebe Grau – als Kleidungsstück oder eben auch auf meinen Nägeln.

In letzter Zeit bewunderte ich öfters Nägel in Marmoroptik auf Instagram und habe mich vor ein paar Tagen endlich mal dazu aufraffen können ein bisschen Marmor auf meine Nägel zu bringen.

Als Base habe ich 171 Bleach Babe von Sally Hansen verwendet. Ein schöner weißer Lack mit Schimmer, der aufgetragen aber ziemlich verloren geht. Mit schwarzer und weißer Acrylfarbe habe ich mir verschiedene Grautöne zusammengemischt und sie mit einem Makeup-Schwämmchen wild auf meine Nägel getupft. Zum Schluss habe ich das dunkelste Grau verwendet, um feine Striche aufzumalen. Mit einem breiteren Pinsel und ein wenig Wasser habe ich dann anschließend alles ein bisschen verschmiert, damit die Ränder nicht so hart sind. Der Topcoat ebnet dann nochmal zusätzlich das gesamte Design. Eine aufwendig aussehende Maniküre, die lange nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, wie man denkt!

Marblenails grey Marblenails grey Marblenails grey Marblenails grey

Was sagt ihr zu meinen Marblenails?

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Minnie

    Danke für die Erklärung 🙂 Werde auf jeden Fall versuchen das nach zu pinseln, denn das Ergebnis gefällt mir richtig gut 🙂
    Liebe Grüße ♥

    06/02/2016 at 12:09
  • Reply Tine sucht nach mehr

    Ich bin auch ganz hin und weg.
    Das werde ich wohl auch mal ausprobieren … 🙂

    06/02/2016 at 15:01
  • Reply Hanutas Nagellacksammlung

    Ich mag Grau auch sehr gerne. Tollen Marmor hast du da auf den Nägeln 🙂

    06/02/2016 at 16:38
  • Reply Lotte

    Ich finde sie toll, die sind dir wirklich richtig gut gelungen! 🙂

    LG Lotte

    06/02/2016 at 19:36
  • Leave a Reply