Follow:
nailart

Nailart | Picture Polish Galaxy Nails


Schon wieder neigt sich die Arbeitswoche dem Ende zu und ich habe mal wieder das Gefühl, dass die Zeit nur so an mir vorbei rast. Das mag am schönen Wetter liegen, oder auch daran, dass ich derzeit ziemlich glücklich und zufrieden bin. Mein Leben verläuft in geregelten Bahnen, privat ist alles bestens und mit meiner Familie verstehe ich mich auch so gut wie noch nie. Ein Ritual, das mir nach wie vor ziemlich viel Freude bereitet und mich regelmäßig wieder ins Gleichgewicht bringt ist das Nägel Lackieren. Beschäftigungs- und Selbsttherapie in einem – who needs a shrink?

Das Design: Picture Polish Galaxy Nails

Galaxy Nails sind für mich der Inbegriff eines Nailarts. Ich liebe, liebe, liebe Galaxy Nails – und das in allen Formen und definitiv in allen Farben. Sie wirken auf den ersten Blick immer sehr komplex, detailreich und professionell, dabei ist in den meisten Fällen eher eine Menge Glück als Können im Spiel. Manchmal gelingen sie mehr, manchmal weniger. Auch die aufgewendete Zeit variiert stark – in den meisten Fällen benötige ich für dieses Nailart 1-2 Stunden.

Meine heutigen Galaxy Nails sind bereits vor einigen Wochen entstanden, als ich bei einer Picture Polish Challenge teilgenommen habe. Zugegeben, vielleicht harmonieren meine verwendeten Lacke nicht ganz so einwandfrei miteinander, aber dennoch hat mir mein farbenfrohes Design gut gefallen.

Verwendete Lacke: Picture Polish – Shocked, Fool´s Gold, Bridget, Wanderlust

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply