Follow:
nailart

Nailart | Picture Polish Nail Art Quarterly

07151444

Wer mir auf instagram folgt, hat eventuell bereits mitbekommen, dass ich mit diesem Naildesign bei dem Picture Polish Nail Art Quarterly teilgenommen habe.
In den letzten zwei Wochen habe ich verschiedene Designs gepinselt, immer wieder verworfen, um dann schlussendlich bei diesem hier angekommen zu sein.
Die Regeln waren streng, die Vorgaben auch. Es durften lediglich 3 PP Lacke benutzt werden + weiße/schwarze Acrylfarbe zum highlighten. Außerdem waren so gut wie alle Tools verboten, also kein Stamping, keine Vinyls, keine Water Decals. Nur Pinsel und Dottingtools waren gestattet.

07151453 07151429

Das Thema: Flower Power – gut, damit kann auf Anhieb wohl jeder irgendetwas anfangen. Ich habe mir selber so einen immensen Druck gemacht irgendetwas außergewöhnliches zu pinseln, dass ich mir am Ende einfach nicht mehr sicher war, ob mir das gelungen ist oder nicht.
Entschieden habe ich mich für die Lacke grace, shocked und o´hara. Ihr wollt gar nicht wissen, wie viele Farbkombinationen ich mit meinen 9 PP Lacken ausprobiert habe – es war nervenaufreibend!

07151440 07151460 07151431

 Lasst mir doch eure Meinung zu meinem Design in den Kommetaren da!

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Lotte

    Das ist echt hübsch geworden! 🙂

    LG Lotte

    28/07/2015 at 11:57
  • Reply MissSamy

    Ein so schönes Design hast du da gezaubert! ♥

    28/07/2015 at 13:04
  • Reply Anne

    Ganz Ganz Toll!

    03/08/2015 at 8:18
  • Leave a Reply