Follow:
nailart

Nailart | Red Dotticure mit ANNY

Es muss nicht immer kompliziert auf den Nägeln zugehen – eines meiner liebsten Naildesigns ist nämlich total easy und schnell nachzumachen.

Anlässlich des 5. Geburtstags von ANNY habe ich mir meine drei ANNY Lacke (my name is red, clubbing with dracula, never can say goodbye) geschnappt und mit Hilfe eines Dottingtools wild reichlich Punkte auf meine Nägel getupft. Ohne richtigen Plan und ganz nach Gefühl. Entstanden ist dabei eine Art Camouflagemuster in rot, zumindest daran erinnerten mich meine Nägel ein wenig.
Und warum eigentlich nicht mal etwas anderes betonen als den Ring- oder Mittelfinger? Der Daumen wird meiner Meinung nach viel zu sehr übergangen und unterschätzt… This is all for you, thumb!

Happy Birthday, ANNY!

 

 

 

 

 

(Teil der „Wir lackieren…“-Reihe von Marzipany und Tinesuchtnachmehr. Mehr Infos hier)

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Lotte

    Sehr süß! 🙂 Pünktchen gehen für mich ja immer. 😀

    LG Lotte

    27/01/2016 at 20:35
  • Reply beautyfaible

    Die Idee mit den Pünktchen ist ja richtig süß! =)
    LG,
    Victoria

    02/02/2016 at 9:12
  • Leave a Reply