Follow:
nailart

Nailart |Rosa Leoprint

Leopard Prints gelten mittlerweile als billig. Vor allem der rosa Leoprint hat dabei besonders schlimm einstecken müssen und ist ein wenig in Verruf geraten. Dabei finde ich, dass ein gut platzierter Tierprint das Outfit aufwerten kann – Voraussetzung ist allerdings die gekonnte Kombination von Kleidungsstücken oder Accessoires. Als ich meine Nägel – und ich meine alle und nicht etwa nur einen kleinen Akzentnagel – in rosa Leopard trug, habe ich bewusst auf knallige Kleidung verzichtet und bin eher in gedeckten Farben unterwegs gewesen, was ich im Alltag sowieso bevorzuge. Den Blickfang habe ich damit bewusst auf meine Nägel gelenkt und mein restliches Outfit in den Hintergrund gestellt. That´s the key, girls, don´t overdo it!

Als Base für meinen girly Leoprint habe ich Little Princess von p2 gewählt. Ein wunderschönes rosa, das ich nicht mehr missen mag. Mit funny face von essie und schwarzer Acrylfarbe habe ich das Muster auf die Nägel gedottet und gepinselt. Ziemlich easy, wenn man erstmal den Dreh raushat. Eine großzügige Schicht Topcoat versiegelt das ganze Design und macht es langlebig.

Und nun frage ich euch: trashy – ja oder nein?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply