Follow:
nailart

Nailart | Rosa Wolken mit Chillato und Lovie Dovie von essie

Rosa Wolken - Essie

Bei dem mittlerweile doch sonnigem und warmen Wetter darf es hin und wieder eine etwas andere Farbe auf den Nägeln sein. Als großer grün und gelb Fan würde ich mich in diesem Zusammenhang jetzt nicht outen, aber etwas abgeschwächt mit einem Hauch rosa lässt sich auch ein grüngelber Lack wie chillato von essie aushalten und wird von mir zwar nicht mit Stolz, aber Akzeptanz getragen.

Ich fiebere schon eifrig meinem hoffentlich sonnigem Urlaub nächste Woche entgegen und bin schon jetzt gespannt, für welches Design – wenn überhaupt – ich mich dann auf meinen Nägeln entscheiden werde.

Rosa Wolken - Essie

Nailarttechnisch bewegen wir uns heute mal wieder in ganz lockeren Sphären. Auf Mittel- und Ringfinger habe ich mit Lovie Dovie von essie und einem Make-up Schwämmchen ganz leicht die Wolken getupft und anschließend mit Topcoat versiegelt. Das Gute: bei dieser Methode gibt es kein richtig oder falsch – das Ergebnis ist immer unterschiedlich und wirklich selten 1:1 kopierbar.

Rosa Wolken - Essie Rosa Wolken - Essie

Was sind eure liebsten Sommerfarben?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply