Follow:
nailart

Nailart | Valentine´s Nails

Am Donnerstag habe ich euch ja bereits meine Top 3 roten Lacke gezeigt und da war es für mich eigentlich schon selbstverständlich, dass ich zum Tag der Liebe (oder den Tag der Konsumliebe, however you wanna call it) ein passendes Nailart pinsel. Ein nicht wirklich aufwendiges Design, das mir aber durch seine Schlichtheit und Raffinesse ein paar aufrichtige Komplimente beschert hat. Da geht mein Herz auf (pun intended)!

Ich hätte gern lediglich nur die Herzchen auf meine Nägel gepinselt und den Rest des Nagels ohne Lack gelassen, aber leider lassen das meine leicht verfärbten Nägel noch nicht ganz zu. Ich bin jedoch überzeugt, dass ich dieses Problem langsam in den Griff bekomme und euch irgendwann einen komplett unverfärbten Nagel präsentieren kann. So musste ich eine Schicht muchi,muchi von essie als Base benutzen. Ein sheerer Lack mit rosa-Einschlag, der auch solo sehr hübsch und mehr als sehenswert ist! Anschließend habe ich abwechselnd bridget und o´hara von Picture Polish in Herzform auf die Nägel gebracht. Mit einem kleinen Nailartpinsel habe ich dann nochmal die Ränder nachgezeichnet – fertig.

Leider konnte ich das Hologefunkel nicht wirklich auf meinen Bildern hervorkitzeln, aber auch so sehen beide PP Lacke umwerfend schön aus und passen perfekt zum V-Day!

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Elle

    Sieht wirklich toll aus!

    13/02/2016 at 8:16
  • Reply Anne

    Wirklich süß. Sowas wollte ich auch pinseln, aber hab's nicht mehr geschafft. Nächstes Jahr 😉

    13/02/2016 at 8:36
  • Reply Minnie

    Nein wie süß ist das denn bitte? Wirklich ein super schönes und süßes Design ist das 🙂
    Liebe Grüße ♥

    13/02/2016 at 9:30
  • Reply Lotte

    Sehr hübch. 😀

    LG Lotte

    13/02/2016 at 19:05
  • Reply Hanutas Nagellacksammlung

    Sieht sehr gut aus! Mir gefällt auch die sheere Base, die du benutzt hast (auch wenn du eigentlich keine wolltest :))

    14/02/2016 at 14:21
  • Leave a Reply