Follow:
Uncategorized

Swatch | 870 Sparkling Surprise von p2

Den heutigen Lack habe ich schon eine ganze Weile bei mir Zuhause rumstehen – jetzt hat er endlich seinen großen Auftritt: 870 Sparkling Surprise von p2.

Der Name war wohl eher ein kleiner Griff ins metaphorische Klo – ich sehe hier wirklich nichts von sparkling…Surprise trifft es aber schon eher, immerhin hat mich der Lack tatsächlich positiv überraschen können. Duochrom und ich – das ist meist eine etwas schwierige Konstellation. Sparkling Surprise ist jedoch angenehm dezent und changiert von grüngold zu rosa. So kann auch ich duochrom tragen, ohne meine Nägel immer wieder kritisch beäugen zu müssen.

Für einen doch schon so alten Lack (er ist mittlerweile über 2 Jahre alt!) hat er sich wunderbar gehalten – geschmeidig im Auftrag und unkompliziert im Abgang.

Habt ihr auch noch ein paar „alte Schätze“ bei euch rumstehen?

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Elle

    Tolle Fotos!
    Den gleichen Lack habe ich auch noch rumstehen, der ist total süß 🙂

    13/05/2015 at 18:30
  • Reply Minnie

    Die Farbe gefällt mir persönlich jetzt nicht sooo gut aber der Lack steht dir auf jeden Fall echt gut 🙂 Die Fotos sind einfach toll geworden, wie immer 🙂
    Liebe Grüße ♥

    14/05/2015 at 15:03
  • Leave a Reply