Follow:
nailart

Naildesign |Osternailart

DSCN0616 Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich meine Nägel auf Ostern einstimme. Entschieden habe ich mich dann für Pastellfarben und weiße Akzente. Das besondere Highlight in Form eines kleinen Hasen kann man auf meinem Ringfinger finden. Ich kann nur sagen: Das war eine Geburt! So einfach, wie es in vielen Tutorials beschrieben wird, ist es nämlich irgendwie garnicht…
Versiegelt habe ich alles wie immer mit meinem essence – Better Than Gel Nails Top Coat.

DSCN0611

Benutzte Lacke: Rival de Loop Soft Yellow, Essie blanc, Essence Blow My Mint, Essie Lovie Dovie, Essence Manicure Pen, Essence Nail Art Tattoo Pen
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und wundervolle und erholsame Feiertage!♥

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply