Follow:
swatches

Swatch | Picture Polish – Bridget

02210013Vor knapp einer Woche habe ich euch meinen ersten Picture Polish Lack namens Moody Blues vorgestellt. Ich Glückliche konnte meinen ersten PP auf Instagram gewinnen und bin immer noch ganz aus dem Häuschen deswegen! Wie es der Zufall so wollte, hatte ich zu dieser Zeit bereits zwei weitere Picture Polish Lacke bestellt, die mein Herz schon seit einer gefühlten Ewigkeit höher schlagen lassen.

02210001 SAM_0661Bridget von Picture Polish ist ein wunderschöner mittelroter Hololack, der auf keinem einzigen meiner Bilder seine wahre Schönheit zeigt. Auf den Fotos ist der Holoeffekt sehr schüchtern und zeigt sich eher als ein warmes glühen, aber glaubt mir: in der Sonne und im Kunstlicht offenbart Bridget ein ganz feines und wunderschön buntes Funkeln! Ich bin schon so unendlich lange in diesen Lack verliebt, dass ich es immer noch ein bisschen surreal finde, ihn nun auf meinen Nägeln zu tragen.

SAM_0637 02210004Inspiriert wurde Bridget von der gleichnamigen Protagonistin aus dem Film Bridget Jones. Der Name hat also Bezug zum „echten Leben“ und ist nicht wahllos gewählt worden – finde ich fantastisch!

Zwei easy Schichten sind nötig, drei machen den Lack für mich perfekt und verleihen ihm die nötige Tiefe, die er meiner Meinung nach auch braucht, um zu begeistern!
Ich weiß, dass momentan eher andere rote PP Lacke im Fokus stehen, aber Bridget sollte dabei keinesfalls außer Acht gelassen werden.

02210009 SAM_0681

Was haltet ihr von Bridget?

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Elle

    Wirklich ein wunderschöner Lack ♡ deine Fotos gefallen mir auch sehr sehr gut 🙂

    26/02/2015 at 18:09
  • Reply Lotte

    Wunderschön! 🙂

    LG Lotte

    26/02/2015 at 18:22
  • Reply Minnie

    Der ist ja wundervoll! An Weihnachten kann ich ihn mir sehr gut vorstellen 🙂
    Liebe Grüße ♥

    28/02/2015 at 15:37
  • Leave a Reply