Follow:
swatches

Swatch | Picture Polish – eerie

04220599Flieder hat es mir momentan wirklich angetan – in den letzten Wochen haben sich einige Lacke eingeschlichen, die ganz eindeutig fliederfarben sind. Warum auch nicht, immerhin ist die Farbe so schön frühlingshaft, unschuldig und einfach bezaubernd.
04220592 04220639

Keine wirkliche Überraschung also, dass sich in meiner Bestellung eerie von Picture Polish befindet – ein toller Lack, der so wunderbar in den Frühling passt und meine momentane „Farblaune“ perfekt wiederspiegelt.
eerie lässt sich wunderbar smooth auftragen, besitzt eine super Haltbarkeit und von der Optik brauche ich ja gar nicht erst anfangen. Umwerfend unauffällig schön! Die typischen PP Holosplitter fehlen hier allerdings, dafür ist der Lack mit unendlich vielen kleinen silbernen Glitzerpartikeln versehen.

04220605
Ich musste eerie einfach solo tragen – den Lack beim ersten Mal direkt mit einem Naildesign zu verschandeln kam mir falsch vor. Lediglich zwei farblich passende Steinchen habe ich an Ring- sowie Mittelfinger angebracht.

04220628

Wie steht ihr zu Flieder und eerie?

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Minnie

    Flieder ist echt schön, diese Variante gefällt mir richtig gut 🙂
    Liebe Grüße ♥

    03/05/2015 at 18:12
  • Leave a Reply