Follow:
swatches

Swatch | Picture Polish – Fool´s Gold

03030087Mir war klar, dass mein erster Picture Polish Lack der Anfang vom Ende sein würde. Deshalb überrascht es mich auch nicht, dass weitere vier Lacke der Marke auf den Weg zu mir sind…oh, Lord.

Bridget habe ich euch bereits gezeigt (klick!) und heute ist Fool´s Gold an der Reihe, in den ich mich schon auf Pressebildern verliebt hatte. Vollends überzeugt haben mich dann die Bilder von Elle (klick!).

03030068 03030079

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten mit Topcoat, die sich super unkompliziert auftragen ließen! Fool´s Gold hat eine unglaublich tolle Konsistenz – nicht zu sheer, nicht zu deckend. Durch die leichte Jellybase ergibt sich nach zwei Schichten diese wundervolle Tiefe, die die goldenen Glitzerpartikel gekonnt in Szene setzt. Zu meiner blassen Haut hat mir dieses tolle, leuchtende Türkis auch überraschend gut gefallen, also doch nicht nur eine Farbe für gebräunte Haut!

Himmlischer Lack, traumhafter Pinsel, rasante Trocknung. Also ganz ehrlich – was möchte ein Nagellackmädchen mehr?

03030083 03030076 03030099

Heute also alles ganz unspektakulär ohne Naildesign und ganz in solo. So einen Auftritt hat Fool´s Gold aber auch einfach verdient!

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Elle

    Ooooh, der ist sooo schön ♥ Da bin ich ja fast ein bisschen stolz, dass ich der endgültige Argument abgeliefert habe 😀
    Der steht dir echt gut und die Fotos sind super geworden! 🙂

    06/03/2015 at 17:20
    • Reply Lackliebelei

      Jaaa, du bist alles Schuld 😀 Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen 🙂

      08/03/2015 at 16:09
  • Reply Lotte

    Picture Polish macht einfach sooooo tolle Lacke! *seufz* 🙂

    LG Lotte

    06/03/2015 at 18:35
  • Reply Minnie

    Eine wirklich wundervolle Farbe 🙂 Total hell und perfekt für den Frühling/Sommer.
    Liebe Grüße ♥

    07/03/2015 at 18:49
  • Reply beautyfaible

    Der Lack ist wirklich super hübsch! Und die Fotos sind toll geworden =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    09/03/2015 at 10:10
  • Leave a Reply