Follow:
swatches

Swatch | Picture Polish – Moody Blues

SAM_0569-1

Ohhh, was habe ich lange auf diesen Moment gewartet! Mein erster Picture Polish! Und dieses hübsche Exemplar habe ich auch noch gewonnen. Doppel-Strike, whoopwhoop! Vielen, vielen Dank liebe Anne, der Lack wird einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen!

Moody Blues ist – obviously – ein blauer Lack, der von vielen silbernen Partikeln durchzogen ist. Außerdem sind noch ein paar rote Glitzerteilchen enthalten, die sich aber nicht so recht fotografieren lassen wollten. Bei den Fläschchenfotos kann man aber tatsächlich ein paar sehen!

SAM_0558

Zugegeben, Moody Blues hätte ich mir nicht selber ausgesucht (dafür stehen die pinken und roten PP Lacke viel zu hoch auf meiner Wunschliste), aber ich bin froh, ihn zu besitzen. Seit geraumer Zeit kann ich mich nämlich auch für blaue Lacke begeistern und dieser hübsche Lack hat mein Herz im Sturm erobert.

SAM_0575 SAM_0566Moody Blues ließ sich toll lackieren, hat zwei arbeitsreiche Tage so gut wie unbeschadet überstanden und beim ablackieren meine Finger nicht blau verfärbt. Das nenne ich mal Qualität! Zwei Schichten haben gereicht, um ein ebenmäßiges Ergebnis zu erzielen. Momentan sind die Lacke Fool´s Gold und Bridget auf dem Weg zu mir, ich kann es kaum erwarten sie zu lackieren!

SAM_0554 SAM_0573

Welche Picture Polish Lacke sollte ich mir unbedingt mal genauer ansehen? Verratet mir eure Favoriten!

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Frau von Farbe

    Moody Blues ist wirklich schön! Den konnte ich vor einer Weile zum Glück auch ergattern *_*
    Meine PP-Favoriten… also Moscow kann ich absolut empfehlen, Storm und Escapades sind aber auch absolut toll 🙂

    21/02/2015 at 12:30
    • Reply Lackliebelei

      Moscow und Escapades stehen bereits sehr weit oben auf meiner Wunschliste 🙂 Storm werde ich mir bald mal näher anschauen! Danke dir ♥

      23/02/2015 at 16:40
  • Reply Caline

    Och schön! 🙂 Schade, dass man den Schimmer so wenig einfangen kann. Ich habe leider keinen Picture Polish, aber ich wünsche mir auch so ein paar. Monroe sieht immer so heiß aus auf Fotos, genau wie Moscow und Escapades. Hach ja, die könnte ich mir ewig ansehen! 🙂

    21/02/2015 at 13:33
    • Reply Lackliebelei

      Da hast du aber auch drei wirklich tolle Lacke von PP benannt! Von denen schwärme ich auch schon soooo lange!

      23/02/2015 at 16:41

    Leave a Reply