Follow:
swatches

Swatch | Picture Polish – Shocked

Wer mir auf Instagram folgt, hat sicher schon mitbekommen, dass ich eine Bestellung bei Kate von The Nailista Shop aufgegeben habe. Der belgische Shop lässt wirklich kaum Nagellackwünsche offen, versendet flott und wird auch ganz bestimmt in Zukunft meine erste Wahl sein, wenn es darum geht, tolle Indie-Lacke zu bestellen. Nach heutigem Stand (April 2017) gibt es den Shop leider nicht mehr lange – Kate wird den Onlineshop bald schließen. Also höchste Zeit, sich nach Alternativen umzusehen…

Der Lack: Picture Polish – Shocked

shocked von Picture Polish hat sich schnell in mein Herz lackiert und ist mittlerweile einer meiner all-time-favourite Lacke! Can you blame me?

shocked würde ich als einen wundervollen Himbeerton beschreiben, der durch seine leicht jellyartige Textur und den Scattered Holo unbeschreiblich tief wirkt. Im Fläschchen sieht der Lack noch recht dunkel aus, aber auf den Nägeln ist er Nuance heller. Gefällt mir! Ihr seht 2-3 Schichten, die flott durchgetrocknet sind und mit einer abschließenden Schicht Topcoat versiegelt wurden. Auf den Fotos kann man zwar mein Nagelweiß hier und da erahnen, aber mit dem bloßen Auge war das so gut wie nicht erkennbar. Toller Lack und für alle Pink-Liebhaber ein kleines Muss!

A Blast from the past:

03100219
03180331

03180344

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Elle

    Wirklich ein wunderschöner Lack <3

    14/04/2015 at 18:17
  • Reply Lotte

    Superschön! 🙂

    LG Lotte

    14/04/2015 at 18:38
  • Leave a Reply