Follow:
swatches

Review | Sweet Color Thermolack


Kennt ihr noch diese Stimmungsringe von früher, die auf zauberhafte Weise ihre Farbe ändern? Damals habe ich tatsächlich daran geglaubt, dass die Farbe des Rings meinen Gemütszustand widerspiegelt. Er war übrigens meistens gelb oder orange – was entschlüsselt so viel heißt wie „besorgt“.  Ich habe dann wie wild versucht meinem Ring ein lila oder gar dunkelblau zu entlocken – also ein „cool“ bzw. „glücklich“. Hat nicht geklappt, just so you know.

Alles natürlich totaler quatsch und mittlerweile für mich sogar physikalisch nachvollziehbar, aber dennoch: für mich haben Gegenstände, oder eben auch Nagellacke etwas magisches an sich, wenn sie ihre Farbe aufgrund der Außentemperatur ändern. Je krasser der Colorshift, desto besser!

Sweet Color Thermolack

Vor einigen Wochen hatte ich das Glück eben so einen Thermolack von nurbesten.de testen zu dürfen. Thermo, weil er je nach Temperatur seine Farbe ändert. Leider stimmt die Beschreibung nicht ganz oder ich habe ein Montagsprodukt erwischt. Bei mir wechselt besagter Lack nämlich zwischen hellblau (warmer Zustand) und türkis (kalter Zustand), obwohl er angeblich zwischen rosa und türkis switchen soll… Das Design des Fläschchens ist allerdings toll, mit dem Pinsel kann man auch gut arbeiten und mit der Trocknung war ich auch zufrieden. Zwar kein rosa, aber dennoch ein wunderbarer Lack!

In solchen Momenten feiere ich ja übrigens meine mittlerweile langen Nägel ganz schön. Denn nur bei langen Nägeln kommt der Thermoeffekt ordentlich durch und sieht meiner Meinung nach schön aus. Der Colorshift kann sich bei diesem tollen Sweet Color Thermolack ganz gut sehen lassen – vor allem das hellblau hat es mir angetan. Sieht das nicht toll aus, wenn die zwei Farben ineinander verlaufen?

Das Fazit + Shoppinglink

Den schönen thermal nail polish könnt ihr ganz einfach über den Link von nurbesten.de aufrufen und bestellen. Die Lieferung dauert allerdings 3-4 Wochen.

Ich bin insgesamt wirklich begeistert – bei Thermolacken kommt halt einfach noch das Kind im mir durch, das von diesem Effekt total verzaubert ist und den ganzen Tag die Griffel abwechselnd in warmes und dann in kaltes Wasser tauchen könnte.

Mit dem Code LUL10 bekommt ihr übrigens 10% Rabatt auf eure nächste Bestellung bei nurbesten.de

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply