Follow:
swatches

Swatch | Absolute New York – Violeta

Momentan stehen alle Zeichen auf Sommer, auch wenn das wechselhafte Wetter momentan noch eine andere Sprache spricht. Mental habe ich mich zumindest schon auf hohe Temparaturen, luftige Klamotten und lange Tage im klimatisiertem Büro eingestellt. Zur geistigen Einstellung passt in der Regel auch mein Nagellack – im Sommer heißt das: knallige Farben und fröhliche Designs, die meine gute Laune wiederspiegeln.

Da mir die Farbe solo schon unheimlich gut gefallen hat und es an diesem Tag auch einfach mal schnell gehen musste, habe ich den heutigen Lack einfach mal ohne Design getragen. Ein knalliges Fuchsia, in das ich mich schnell verliebt habe, das sich aber ziemlich schwer einfangen ließ. Je nach Licht geht der Lack nämlich mehr ins Pink oder Lila – diesen Zwiespalt kann man auf meinen Fotos ziemlich gut erkennen. Wir reden hier allerdings von mimimalen Nuancen, dem Laien bzw. dem bloßen Auge würde sowas sicher nicht auffallen.


Violeta von Absolute New York besitzt eine leichte jelly-Textur und benötigt mindestens zwei Schichten, bis das Nagelweiß abgedeckt ist. Für die Bilder habe ich allerdings drei Schichten lackiert, ohne Topcoat, denn den Glanz bringt der Lack von ganz allein mit. Die Pinsel sind gewöhnungsbedürftig, leicht kratzig, aber nichts, mit dem man nicht fertig werden könnte. Alles in allem ein wirklich schöner Lack, der vor allem durch die intensive Farbe perfekt in den Sommer passt.

Verratet mir doch euren liebsten Sommerlack in den Kommentaren -am liebsten schön bunt und knallig!

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply