Follow:
Uncategorized

Swatch | ANNY – 088.50 my name is red

Zum klassischen rot greife ich ziemlich selten. Ich versuche mich immer mal wieder damit anzufreunden, aber die Wahrheit ist leider, dass ich diese Farbe nicht besonders an mir leiden kann.
My Name is Red von ANNY ist genau so ein rot. Leuchtend, kühl und absolut nicht mein Fall. Objektiv betrachtet sehen die Fotos überhaupt nicht schlimm aus, aber abseits der Kamera macht dieses rot absolut nichts für meine Hände.

Natürlich hat dieses subjektive Empfinden nichts mit den Eigenschaften des Lackes zu tun – die sind nämlich wieder durchweg überzeugend. Nach zwei Schichten deckend, schnell trocken und der Pinsel des Minifläschchens konnte mich auch dieses Mal wieder überzeugen. ANNY begeistert mich so langsam nachhaltig durch die überragende Qualität.

(Teil der „Wir lackieren…“-Reihe von Marzipany und Tinesuchtnachmehr. Mehr Infos hier)

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Lotte

    Ich schau mir solche Rottöne gern an, aber selbst trage ich sie auch eher selten… 😉

    LG Lotte

    20/01/2016 at 8:46
  • Reply Minnie

    Deine Nägel sehen sooo toll aus *__* Die Farbe gefällt mir richtig gut und steht dir auch super!
    Liebe Grüße ♥

    20/01/2016 at 15:52
    • Reply Lackliebelei

      Du hinterlässt immer die liebsten Kommentare ♥

      22/01/2016 at 13:40
  • Reply Hanutas Nagellacksammlung

    Ich finde es sieht toll aus: Aber ich versteh dich schon. Wenn ich so ein klassisches Rot lackiere, mag ich es auch nicht.

    21/01/2016 at 15:00
  • Leave a Reply