Follow:
swatches

Swatch | ANNY – 143 Clubbing with Dracula

Clubbing with DraculaSchon wieder ein ANNY und schon wieder ein besonders schönes Exemplar.

ANNYClubbing with Dracula ist ein traumhafter dunkelroter Cremelack, der in zwei Schichten perfekt deckt. Mit dem Minipinsel hatte ich erstaunlicherweise überhaupt keine Probleme – da liefern so einige Fullsizelacke schlechter ab…
An dunkelrot kann ich mich einfach nicht sattsehen. Die Farbe ist toll kombinierbar und steht sowohl kurzen, als auch langen Nägeln. Ein wahrer Allrounder der Farben.

Clubbing with Dracula

Kombiniert habe ich Clubbing with Dracula mit dreieckigen goldenen Nieten, die sich super einfach anbringen lassen und die ganze Maniküre noch einmal aufwerten. Zusammen mit meinem liebsten Wollpullover schreit die Kombi coziness!

Clubbing with Dracula

(Teil der „Wir lackieren…“-Reihe von Marzipany und Tinesuchtnachmehr. Mehr Infos hier)

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Lotte

    Sehr edel, gerade mit den Nieten dazu. 🙂

    LG Lotte

    13/01/2016 at 18:33
  • Reply farbgeschichten

    Die Farbe ist ja grandios, und deine Nagelform finde ich super dazu ♥

    13/01/2016 at 19:26
    • Reply Lackliebelei

      Vielen Dank – ich fühle mich auch viel wohler mit der runden Nagelform 🙂

      14/01/2016 at 6:55
  • Reply Minnie

    OMG *__* Wunderschön 🙂
    Liebe Grüße ♥

    13/01/2016 at 22:36
  • Reply Anne

    Das sieht super aus 🙂

    14/01/2016 at 7:41
  • Reply Caline

    Schööööner Lack, aber noch besser finde ich die Kombination mit den Nieten, pure und schlichte Eleganz 🙂

    15/01/2016 at 9:00
    • Reply Lackliebelei

      Ich mochte die Kombination auch super gern 🙂

      17/01/2016 at 21:56
  • Reply Hanutas Nagellacksammlung

    Diese Farbe ist wirklich perfekt! Ich habe ihn auch und liebe ihn!

    16/01/2016 at 21:07
  • Leave a Reply