Follow:
Uncategorized

Swatch | ANNY – 465 never can say goodbye

Dieser Lack weckt Erinnerungen. Geschenkt bekam ich ihn damals von meiner BFF – ich glaube sie hätte nicht damit gerechnet, welche Ausmaße meine kleine Nagellackleidenschaft annehmen würde. 
465 never can say goodbye von ANNY war mein erster Lack der Marke und bis auf diesen hier besitze ich tatsächlich keinen weiteren Fullsize-Lack. Lediglich drei Minis haben sich irgendwann mal in meine Sammlung geschmuggelt.

465 never can say goodbye stammt aus der ANNY goes to hollywood collection aus dem Jahr 2011 und hat es erst vor ein paar Tagen geschafft, solo auf meinen Nägeln getragen zu werden. Ich würde ihn als einen hellen champagnerfarbenen Ton bezeichnen, der einen wunderschönen und sehr zarten pinken Schimmer besitzt. Je nach Licht sind diese pinken Reflexe mal mehr und mal weniger zu sehen.
3 Schichten sind nötig, bis das Nagelweiß nicht mehr durscheint und ich mit der Deckkraft zufrieden war. Diese trocknen allerdings flott durch – ein wirklich unkomplizierter Lack in doch mittlerweile gewohnter ANNY-Qualität.

(Teil der „Wir lackieren…“-Reihe von Marzipany und Tinesuchtnachmehr. Mehr Infos hier)

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Lotte

    Sehr edel. 🙂 Und passt perfekt zu unserer "Wir lackieren…" Aktion diesen Monat. ;D

    LG Lotte

    06/01/2016 at 8:24
    • Reply Lackliebelei

      Oh, Lotte! Na klar – die Verlinkung etc. muss ich noch nachholen! Das war ja auch immerhin der Anlass dieses Exemplar zu lackieren 😉

      07/01/2016 at 6:52
  • Reply beautyfaible

    Der Lack sieht wirklich sehr hübsch aus! =)
    Bloß schade, dass er jedoch erst in 3 Schichten deckend ist.
    Habe auch lediglich einen Lack von Anny. Iwie ist die Marke in Österreich nicht all zu präsent.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    07/01/2016 at 9:06
  • Leave a Reply