Follow:
swatches

Swatch | Catrice – 050 Moulin Rouge Light


Pünktlich zu Karneval, wenn alles eher bunt wird, greife ich witzigerweise zum Nude-Ton und bin dezent unterwegs. Das beste an Karneval ist eh der  obligatorische Punsch- oder Eierlikörballen, den es jedes Jahr bei mir auf der Arbeit gibt – vom Rest nehme ich meist Abstand und beobachte allerhöchstens aus der Ferne.

Ich habe vor ein paar Wochen bereits über die schwierige Suche nach dem perfekten Nude geschrieben. Hier findet ihr nochmal meinen damaligen Beitrag (mit einem wirklich bezaubernden Lack von Kiko!). Das perfekte Nude zu finden ist gar nicht mal so einfach…es sind meist nur leichte Nuancen, die den großen Unterschied ausmachen können.

Der Lack: Catrice – 050 Moulin Rouge Light

Ewigkeiten ist es her, dass ich einen Catrice-Lack lackiert habe! Und dieser ist auch schon seit einiger Zeit in meiner Sammlung und wurde bislang meist vernachlässigt. Lediglich in meinem beliebten Babyboomer-Nailart wurde der Catrice-Lack verwendet. Den Beitrag könnt ihr hier finden.

050 Moulin Rouge Light ist ein peachiger-Nudeton, den ihr auf den Bildern mit einem matten Überlack sehen könnt. Meinem Hautton schmeichelt der Lack leider nicht zu 100 % – meine Hände sehen irgendwie immer leicht rotstichig aus… Allerdings mochte ich die Farbe dann doch ganz gern. Vor Allem ein mattes Nude scheint momentan recht beliebt zu sein. Ich habe zumindest bereits diverse mattierte Nägel auf instagram bewundern können.

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply