Follow:
swatches

Swatch | essie – Lovie Dovie

Lovie Dovie

Da so langsam in jedem von uns die Frühlingsgefühle wach werden und ich gerne meinem Bedürfnis nachkomme, Farbe auf die Nägel zu bringen, zeige ich euch heute ein ganz besonderes Lackexemplar von essie. Besonders, weil er mein liebster ist, und nicht etwa weil er ein besonders interessantes Finish besitzt. Lovie Dovie ist ungefähr vor zwei Jahren zu meiner Sammlung gestoßen und ist seit dem oft lackiert worden. Ich musste schon etliche Male Nagellackverdünner beimischen, aber solange er sich noch einigermaßen lackieren lässt macht mir das nichts aus.

Durch den kühlen Unteron sehen meine Finger nicht allzu rot aus – nichts finde ich schlimmer an mir als zwei rote Griffel. Lovie Dovie macht sich aber ganz gut und zaubert dabei noch eine schöne Frische, die meinen Büroalltag zumindest ein kleines bisschen aufregender gemacht hat.

essie liefert hier die übliche Qualität, die nach zwei Jahren trocknungstechnisch immer noch glänzen kann. Zwei Schichten braucht ihr bei diesem Lack bis er komplett deckt.

 

Verratet mir euren liebsten essie in den Kommentaren!

Lovie Dovie Lovie Dovie Lovie Dovie Lovie Dovie(Teil der „Wir lackieren…“-Reihe von Marzipany und Tinesuchtnachmehr. Mehr Infos hier)

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply