Follow:
swatches

Swatch | Maybelline – 20 Uptown Blue


Ich mag blau. Blauen Himmel, blaue Augen, blaue Jeans und eben auch blauen Nagellack. Natürlich ist blau nicht immer gleich blau – dieses leuchtende, hellblaue Exemplar gehört aber definitiv zu meinen Favoriten und hat sich super auf meinen Nägeln gemacht. Der Lack passt hervorragend in den Frühling und vermutlich noch ein bisschen besser in den Sommer – da kommt es gelegen, dass es morgen tatsächlich unglaubliche 25 Grad warm werden soll! Can you believe it?! Der morgige Tag wird bei uns zumindest nach der Arbeit dazu genutzt ordentlich Sonne zu tanken und unseren nun perfekten Balkon einzuweihen.

Der Lack: Maybelline – 20 Uptown Blue

Ein perfekter Lack mit ziemlich guten Eigenschaften. 20 Uptown Blue von Maybelline kommt mit einem tollen, breiten Pinsel daher und benötigt zwei dünne Schichten zum decken. Der hellblaue Cremelack erfüllt auch was Trockung angeht alle Erwartungen und von der Optik war ich schon im Fläschchen überzeugt. Manchmal braucht es eben nicht viel um mich glücklich zu machen und mein Holo-Ich lehnt sich entspannt zurück und überlässt den „einfachen“ Lacken die Show. Muss ja auch mal sein.

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply