Follow:
swatches

Swatch | Picture Polish – Grace

Picture Polish Grace

Die Marke Picture Polish habe ich mittlerweile wirklich in mein Herz geschlossen. Nicht verwunderlich bei der Lackauswahl – Grace ist wieder so ein Kandidat, der mich im Sturm erobert hat.

Picture Polish Grace

Normalerweise bin ich von Nudetönen nicht so angetan, weil ich sie oft langweilig finde. Wenn ich sie lackiere, halte ich es meist nicht lange mit ihnen aus und ein anderer Lack muss her. Bei Grace ist das anders – im Schatten ist sie eine subtile Schönheit und bekommt durch die vielen Holosplitter eine tolle, elegante Note. In der Sonne zeigt sich Grace dann von ihrer schönsten Seite und offenbart einen zurückhaltenden Holoeffekt.

Picture Polish Grace

Der Auftrag ist – wie immer mit PP-Lacken – unproblematisch und geht leicht von der Hand. Aber bei dieser Optik könnte ich alles verschmerzen. Ein wunderschöner, zarter Lack, zu dem ich vor allem bei formalen Feierlichkeiten greifen würde.

Picture Polish Grace

 Was haltet ihr von Grace?

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Lotte

    Er ist so süß! 🙂

    LG Lotte

    16/08/2015 at 11:58
  • Reply Minnie

    Ohh die Farbe gefällt mir richtig gut! Wirkliche echt süß 🙂
    Liebe Grüße ♥

    16/08/2015 at 19:16
  • Reply Anne

    tolle fotos 🙂

    16/08/2015 at 19:22
  • Leave a Reply