Follow:
swatches

Swatch | Picture Polish – Monroe

10272271Heute mal weniger Design und ein bisschen mehr Sololack – bei monroe von Picture Polish kann man mir das aber verzeihen. Eine Arbeitskollegin war so nett und hat mir ihren monroe zur Verfügung gestellt, was ich natürlich liebend gern schamlos ausgenutzt habe. Definitiv ein Lack, den ich ohne Probleme die nächsten Wochen tragen könnte ohne mich satt an ihm zu sehen.
10272281
Die Dreiecke auf Mittel- und Ringfinger habe ich mit Nailvinyls von svenjasnailart abgeklebt und mit 010 little princess von P2 gefüllt. Simple & easy!SAMSUNG CAMERA PICTURES

monroe hat natürlich die PP üblichen Holosplitter, eine jellyartige Base und deckt nach zwei Schichten perfekt. Ich dachte erst, dass sich monroe und Blaze von Zoya ziemlich ähnlich sehen, aber als ich die Swatchsticks verglich, wurde schnell klar, dass jeder seine Daseinsberechtigung in meiner Sammlung hätte. monroe geht mehr ins lila, während Blaze ganz deutlich mehr Rotanteil besitzt. Auch der Holoeffekt unterscheidet sich deutlich.
11062364 10272263

 

 Wie gefällt euch monroe? Verratet es mir in den Kommentaren!

 

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Lotte

    Toll! 🙂 Das gefällt mir richtig gut.

    LG Lotte

    18/11/2015 at 7:47
  • Reply Anne

    Toll!

    18/11/2015 at 9:10
  • Reply Sandra Lilalack

    *hach* ich liebe diesen Lack, darf ihn seit kurzem mein Eigen nennen. Das Design sieht richtig toll aus!

    18/11/2015 at 9:28
  • Reply Minnie

    OMG *__* Richtig traumhaft 🙂
    Liebe Grüße ♥

    18/11/2015 at 16:00
  • Reply farbgeschichten

    Mega schön :))

    18/11/2015 at 20:55
  • Leave a Reply