Follow:
swatches

Swatch | Picture Polish – o´hara

Vor gar nicht mal so langer Zeit habe ich euch meine Top 3 der roten Lacke gezeigt und o´hara von Picture Polish war ganz klar unter ihnen. Dass ich kein wirklicher knallrot-Fan bin, sollte treuen Lesern mittlerweile bekannt sein – dennoch habe ich o´hara schon einige Male auf meinen Nägeln getragen.

Das beweist mir schon wieder, dass es im Grunde keine Farbe gibt, die ich nicht lieben lernen könnte…es muss einfach nur der richtige Lack zur richtigen Zeit in meine Sammlung finden.

o´hara ist nicht einfach nur knallrot – thank God! Der Lack besitzt einen pinken Einschlag und enthält die für Picture Polish üblichen Holosplitter, die unverwechselbar und wunderschön sind. Insgesamt also ein Lack, an dem man sich schwer satt sehen kann. Im Kunstlicht und in der Sonne entwickelt er ein tolles Glühen, aber auch im Schatten kann er sich sehen lassen.

Lackieren lässt er sich wie üblich in zwei angenehmen Schichten – bei ruhiger Hand ist dann kein Clean-up notwendig. Durch die Jellybase kann man hier und da noch das Nagelweiß erahnen, aber das empfinde ich persönlich nicht als ganz so störend. Insgesamt ein toller Lack, den ich euch ans Herz legen kann!

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply