Follow:
swatches

Swatch | Sugar Daddy von essie

Manchmal darf es auch ein bisschen weniger Farbe sein, damit ich einige Tage zufrieden durch die Welt laufen kann. Das kommt mittlerweile zwar nicht mehr oft vor, aber ab und an wird ein Lack lackiert, der ganz subtil und off-polish ist.

sugar daddy von essie ist tatsächlich mein erster und damit ältester essie Nagellack – keinen anderen habe ich damals mehr benutzt als diesen hier. Damals, als ich mich sträubte bunten Lack zu tragen, weil ich fand, dass meine Finger damit dick aussahen. I know, crazy times! Die zwei üblichen Schichten habe ich lackiert, damit man das ganz zarte sheere rosa auf dem Nagel wahrnimmt. Man kann natürlich auch nur eine Schicht lackieren oder das ganze auf drei Schichten ausweiten – der gepflegte Look bleibt im Grunde aber der gleiche.

Wenn es besonders schnell gehen muss und ich keine Zeit für clean-ups habe greife ich gern zu sheeren Lacken, weil sie schön unkompliziert sind und trotzdem das beste herausholen. Welche sheere Schönheiten könnt ihr mir empfehlen?

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 (Teil der „Wir lackieren…“-Reihe von Marzipany und Tinesuchtnachmehr. Mehr Infos hier)

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Nadine

    Sieht toll aus!♥

    23/02/2016 at 22:10
  • Reply Lotte

    Edel 🙂

    LG Lotte

    24/02/2016 at 9:07
  • Leave a Reply