Follow:
swatches

Top 3 | rote Lieblinge

Der Valentinstag naht – time to get your red polish out, girl!
 Im Grunde ist der Valentinstag für mich ein Tag wie jeder andere. Ich habe und werde ihn nicht „feiern“. Allerdings habe ich in meiner Sammlung Ausschau nach ein paar besonders schönen roten Lacken gehalten und bin natürlich fündig geworden.
Besonders viele hellrote Lacke besitze ich nicht. Aufmerksame Leser wissen um meine leichte Abneigung gegenüber DEM Lackklassiker. Aber hier ist sie nun – meine Top 3!

really red von essie ist wohl mein liebster roter Cremelack. Ohne viel schnickschnack, unkompliziert im Auftrag und schlichtweg schön. Gerade dunkel genug, dass ich ihn länger auf meinen eigenen Nägeln ertragen kann.

o´hara von Picture Polish ist da gleich eine ganz andere Nummer. Mit den PP üblichen Holosplittern und der leicht pinkstichigen Base ist der Lack ein echter Traum und hat sich schnell in mein Herz lackiert.

Absoluter Favorit – obwohl ein bisschen geschummelt, da nicht wirklich hellrot – ist bridget von Picture Polish. Selten habe ich einen Lack so gern getragen wie diesen hier. Durch die Holosplitter bekommt der Lack eine tolle Tiefe, die von innen glüht. Ein echter roter Liebling!

Was sind eure roten Favoriten?

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Lotte

    Erstaunlich, aber ich besitze keinen einzigen Lack deiner Top 3. ^^ Bei mir wäre bestimmt CbL The Mighty Red Baron, China Glaze Ruby Pumps und Smitten Nose So Bright 😀

    LG Lotte

    11/02/2016 at 19:46
    • Reply Lackliebelei

      Ohja, The Mighty Red baron ist wunderschön!

      17/02/2016 at 13:41
  • Reply Minnie

    Ich habe viele rote Lacke, vor allem von Essie aber ich glaube Really Red habe ich nicht…oder? Bin grade unsicher^^ Sind aber echt tolle Töne! Ich liebe es Rot zu tragen, das ganze Jahr über 🙂 Helle Töne passen toll ind den Frühling und Sommer und glitzernde und dunkle Lacke super in den Herbst und Winter 🙂
    Liebe Grüße ♥

    11/02/2016 at 21:16
  • Reply Anne

    Ohja, Ohara hat definitiv einen Platz in den Top 3 verdient!

    11/02/2016 at 22:42
  • Reply beautyfaible

    Really Red hatte ich auch in meinem letzten Blogpost auf den Nägeln. Der Farbton ist einfach grandios! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    16/02/2016 at 13:43
  • Leave a Reply